Ihr Versicherungsbüro im Main-Taunus-Kreis

Fragen? Rufen Sie uns an.

06196-72525

Versicherungsbüro

Tanja Thiele

Ihre Expertin in Versicherungsfragen

Das sagen meine Kunden

Bewerten Sie mich!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen meine Kunden:

5.0
5
4
Versicherungsbüro Tanja Thiele – Tanja ThieleAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
H.B. aus Bad Soden am Taunus, Schülerin am 14.03.2022

mehr ]

Shakoor aus Biebesheim am Rhein, Immobilienmakler am 10.03.2017:

100% positiv Erfahrung. mehr ]

S.Spindler aus Bad Soden am 22.09.2016:

Ich bin seid 15 Jahren Kunde bei Tanja Thiele und immer bestens beraten in Sachen Versicherungen und Immobilienfinanzierungen mehr ]

E.N. aus Schmitten, Programme Manager am 22.09.2016:

Ich schätze die versicherungsunabhängige Beratung von Frau Thiele seit Jahren sehr. Ebenso hilfreich ist ihre konkrete Unterstützung im Schadensfall. Das erst macht gute Versicherungskonditionen wirklich wertvoll und gibt mir tatsächlich ein sicheres Gefühl. Sehr herzlichen Dank, Frau Thiele. mehr ]